Lovely Little Angel`s Ivan (Hitchcock)



                        Lovely Little Angel`s Ivan (Hitchcock)

                                 

VDH/ZBrH  BOC 161313, geb.: 10.08.2012, zobel-weiß (sable), HD A 1, ED- frei; OCD - frei, TNS n/n, MDR 1 +/+, Cl n/n (by parents), CEA -frei, CEA-Blood-Gen  Carrier, Glaukom und Goniodysgenesie (GG) - PCR Genotyp N/N,  frei von Augenkrankheiten (6Woche/16 Monat), vollzahniges Scherengebiss, Körmaß 51 cm, Träger der Farbe: blau, chocolate, black-tri, geprüfter Therapiehund und geprüft DRK-Rettungshund Fläche und auch geprüfter Rettungshund Fläche nach DRV

Hitchcock ist ein liebenswerter, netter, menschenbezogener/- freundlicher, sensibler, leichtführiger und lebenslustiger junger Rüde mit viel "will to please". In der Therapiehundearbeit zeigt er sich äußerst tiefenentspannt, behutsam und ruhig, während er in der Rettungshundearbeit einen sehr hohen Trieb entwickelt, sehr konzentriert und ausdauernd arbeitet und immer wieder durch seine kognitven Fähigkeiten und schnellen Auffassungsgabe überrascht. Er ist verspielt, immer motivierbar und bereit zu arbeiten, freundlich zu Artgenossen und eine echte Schmusebacke. Hitchcock arbeitet beim Deutschen Roten Kreuz in der Rettungshundearbeit in der Sparte  Flächensuche und ist ein geprüfter Therapiehund. Aufgrund seiner regelmäßigen Arbeit und Einsätzen im Seniorenheim und auch als Rettungshund wird er regelmäßig beim Tierarzt vorgestellt. Die Gesundheit unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen und ist absolut wichtig.Hitchcock ist Papa von gesunden und pfiffigen Welpen und hatte eine tolle Hündin aus der Zucht Furnace Hill´s gedeckt. 

Hush Vom Marmeladenbüdchen
  Lovely Little Angels Andrew Roy Of Dalmillington
Nancy Von Der heimachshecke
Qiunti Vom Marmeladenbüdchen Hemp Of Hallrule
Kim Vom Kuschelmuschel
Lovely Little Angels Caitlin   Passim Lionel Good As Gold Threjays Tywysog
Passim Golden Shimmer At Sianworth
Ebony Ensign Of Love Von Der Kleinen Arche Peachykeen´s Kippers For Tea
Beryll Just In Time Von Mauritius